Clubmeisterschaft 2014

Mädchen gewinnen erstmals seit Jahren 2 Goldmedaillen

Einmal jährlich treten die Judoka des Judo & Jiu-Jitsu Club Ebikon an den Clubmeisterschaften gegen- anstatt miteinander an. Für knapp 40 Kinder und Jugendliche galt es gelerntes in einem Wettkampf zu zeigen – für viele zum allerersten Mal. Erstmals seit Jahren setzten sich wieder zwei Mädchen an die Spitze ihrer jeweiligen Kategorie. Ein Einsatz der sich hoffentlich auch in weiteren Turnieren in Medaillen ummünzt.

Für Unterhaltung und Aufklärung der zahlreichen Zuschauern sorgten zwei „alte“ Hasen. Neue Wettkampfregeln und ein Showkampf setzten so dem gelungenen Wettkampftag einen würdigen Abschluss. Clubmeister/in für ein Jahr dürfen sich nennen: Tim Renggli, Joel Suter, Dario Druzic, Tamara Kielieger, Luca Peter, Raya Riedweg, Yquem Zberg und Jonas Baggenstos.
 

Details

Datum 13.04.2014
Enddatum 13.04.2014
Ausführungsort Wydenhofschulhaus, 6030 Ebikon
Programmstart 07:00
Ende 12:00