Perfekte Heimrunde ZSJMM

Heimrunde der Zentralschweizer Schüler/Jugend Mannschaftsmeisterschaft 2015

Gleich sechs der sieben Mannschaften der ZSJMM fanden sich anlässlich der 5. Runde in unserem Dojo ein. Insgesamt 50 Judoka zeigten ihr Können in sieben, zum Teil äusserst umkämpften, Begegnungen.

Unsere Kämpfe gegen Horw und Kriens konnten wir aber, zum Glück für unsere Nerven, sehr sicher und deutlich gewinnen und damit unseren Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Nebst dem Wettkampferfolg haben wir uns ganz besonders darüber gefreut, dass wir zur Heimrunde unser grösstes Teamaufgebot des Jahres auf die Beine stellen konnten. Leider musste Sven krankheitshalber dieses Mal passen und Nuyen, leicht angeschlagen, war unser Notfallbackup zuhause am Telefon. Dafür waren mit Andreas und Gilles gleich zwei Neulinge in der Mannschaft.

Einen speziellen Dank geht ans Silvan und Philipp die ihre Arbeit am Richtertisch hervorragen erfüllt haben und ohne die es organisatorisch nicht gegangen wäre.

 


Resultate  
Ebikon  :  JC Horw Ebikon  :  DM Kriens
10 (50)   :  4 (20)  12 (60) :  2 (10)
Für den JJCE im Einsatz  
Joel & Yanik Suter, Gilles Schneider, Andreas Beer, Dario Druzic, Luca Peter, Yquem & Leonid Zberg, Alexander Konvalina, Jonas Baggenstos, Silvan Bucher und Philipp Röllin

 

  Begegnungen   Gesamtpunkte Siegpunkte Wertungspunkte
1 JJC Ebikon 8 15 79 369
2 JC Sursee 9 12 66 311
3 Fuji-San Baar 5 10 58 290
5 JJ Uri 8 7 52 240
6 Gütsch-Sarnen 8 6 49 218
4 JJJC Horw 8 4 44 212
7 Dojo Mahari Kriens 10 2 44 210

 

Details

Datum 17.10.2015
Enddatum 17.10.2015
Ausführungsort Wydenhofschulhaus, 6030 Ebikon
Programmstart 08:00
Ende 11:00