Abschluss der Elite Mannschaftsmeisterschaft 2015

Letzte Runde SMM 2015 in Ruggell (FL)

Der Saisonabschluss führte unsere alten Herren ins nahe Ausland. Zum Abschluss gab es leider nochmals zwei äusserst knappe Niederlagen. Dennoch können wir auf eine ganz ordentliche Saison zurückschauen, in der wir uns ein weiteres Jahr im sehr Ausgeglichenen Mittelfeld der 1. Liga/Region 3 behaupten vermochten. Allerdings würde unserer Mannschaft ein wenig frisches Blut und Elan gut tun. Gerade von Seiten Ebikon. Vielleicht findet in der nächsten Saison, wenn auch nicht unbedingt ein Frischling, aber zumindest wieder einer unserer ehemaligen Kämpfer den Weg zurück ins Kämpfer-Gi.

 

Ruggell 6(30) : Ebikon-Sursee 4(15)

-66 kg Stöckli: Sandro gewinnt nach einem engen Fit über die ganze 5min Kampfzeit, in dem beide Kontrahenten ein Waza-ari erzielen konnten, weil sich zusätzich noche ein Yuko durch ein O-uchi gari auf die Wettkampftafel hat schreiben lassen können. 5 min
-90 kg mussten wir Forfait geben.
-73 kg Stalder: Roger gewinnt Dank einer seiner effektiven Hebeltechniken nach 1,5min.
+90 kg Wicki: Urs ging gleich forsch zu werke und konnte bereits nach 10sek einen Morote-seoi-nage ansetzen. Leider wurde er danach mit Uchi-mata  geworfen, was seinem Gegner ein Ippon bescherrte
-81 kg Menz: Auch Basil begann seinen Kampf stark. Kämpfte aktiv und Sauber. Aber auch er wurde von seinem Gegner mit einem Uchi-mata geworfen, obwohl Basil noch versuchte diesen zu kontern, und danach im Festhalter bis zum Ippon kontrolliert.

 

Will 6(30) : Ebikon-Sursee 4(20)

-66 kg Stöckli: Sandro konnte sich seinen zweiten Sieg auf die einfache Art holen. Nämlich durch einen Forfait-Sieg
-90 kg mussten wir erneut Forfait geben.
-73 kg Stalder: Roger musste sich dieses Mal geschlagen geben.
+90 kg Wicki: Auch Urs kam in seinem vielleicht vorläufig letzten Kampf (Hoffentlich nicht!!!) nochmal in den Genuss eines Forfaitsieges
-81 kg Menz: Basil kämpfte erneute harte 3 Minuten, musste sich aber abermals in einem Festhalter geschlagen geben.

Details

Datum 30.09.2015
Enddatum 30.09.2015
Ausführungsort Kanalstrasse 10, 9491 Ruggell)
Programmstart 18:00
Ende 20:00