3. Runde ZSJMM: Sieg und Unentschieden

Dritte Runde in der Schülermannschaftsmeisterschaft beendet Ebikon mit einem Sieg und einem Unentschieden

An der dritten Runde in der ZSJMM konnte unsere Schülermannschaft einen Sieg und ein Unentschieden verbuchen.

Gegen Gütsch-Sarnen erreichte Ebikon ein 7:7 Unentschieden, nachdem mehrere Kämpfe ganz knapp auf der Kippe standen. Gegen Horw war dann aber eine Steigerung möglich und nach zwei Rückschlägen in den ersten beiden Kategorien gewannen die Ebikoner die restlichen fünf Kämpfe womit der Sieg mit 10:4 fest stand.

In der Tabelle ist Ebikon weiterhin auf dem vierten Platz. Hauchdünn vor Horw und knapp hinter Gütsch-Sarnen, was umso mehr Spannung für die Finalrunde am 26.11.16 verspricht.

Für Ebikon im Einsatz: Gerrit, Cyrill, Gilles, Ricardo, Sven, Luca und Alexander

Details

Datum 29.10.2016
Enddatum 29.10.2016