Kagami Biraki 2018

Kagami Biraki 2018

Mit einem Kagami Biraki haben wir am letzen Samstag den Start ins neue Judojahr gefeiert. Nach dem lustigen, gemeinsamen Training, gab es unser (schon bald traditionelles) Raclette Essen inkl. feinen, selbstgemachten Desserts. Vielen Dank für das Essen/Getränk Sponsoring durch die Familien Bieri, Baggenstos, Dolder, Dubach, Gasser, Kradolfer und Lerer. 

Zum Abschluss fand noch die Ehrung der Trainingsfleissigsten 2017 statt. Gemeinsam auf dem dritten Platz: Fabian & Gilles. Jeromin hat sich Platz 2 verdient. Auf dem ersten Platz und somit erster Gewinner unseres neuen Wanderpokals: Gerrit mit über 100 Trainings.

.

Wir wünschen allen ein schönes, spannendes und vor allem gesundes, unfallfreies Judojahr 2018.
Wir freuen uns sehr über euren Einsatz und tollen Umgang miteinander auf und neben der Tatami.

Details

Datum 13.01.2018
Enddatum 13.01.2018
Ausführungsort Dojo JJC Ebikon, Wydenhofschulhaus, 6030 Ebikon