Vizemeister ZSMM 2017

11.11.2017 - Finalrunde ZSMM in Horw

Wir haben es geschafft! Unsere Mannschaft vermochte dem Druck, der engen Ausgangsalge vor der Finalrunde, standhalten und hat sich den Vizemeistertitel der ZSMM Saison 2017 gesichert. Zwar mussten wir gegen ein starkes Baar eine Niederlage einstecken, doch im allerletzten Kampf der Meisterschaft konnten wir in der Direktbegegnung gegen Horw mit einer Überzeugenden Leistung den entscheidenden Punkt holen. Schlussendlich sicherten wir uns den zweiten Platz gar mit beruhigenden zwei Punkten Vorsprung vor den eben genannten Horwer, die sich ihrerseits nur ganz knapp vor den Punktegleichen Gütsch-Sarner den dritten Rang sicherten.

Somit haben wir es nun auch in der sechsten Saison in Folge wieder geschafft, die ZSMM auf dem Podest zu beenden. Und auch wenn uns altersbedingt aufs nächste Jahr mit Alexander, Rya und Yquem gleich drei Teamstützen verlassen müssen, werden wir versuchen mit unseren nachrückenden jungen Kämpfer in der kommenden Saison dann auch wieder einmal Baar anzugreifen.


Ebikon : Fuji-san Baar           Ebikon : JC Horw
  4 (20) : 14 (70)                      8 (40) : 8 (40)

Unsere Mannschaft:
-27kg: Levin
-31kg: Cyrill, Gerrit
-34kg: Janik S.
-39kg: Leon
-45kg: Dario, Ricardo
-52kg: Rya, Kirsten
-60kg: Yquem
+60kg: Fabian
weitere Kämpfer während der Saison: Jeromin, Gilles, Luca, Alexander, Daniel

Details

Datum 11.11.2017
Enddatum 11.11.2017
Ausführungsort Dojo JC Horw, Schulhausstrasse 17, Horw