Neue Trainergeneration?

ZSJJV Aissistenztrainer Kurs

Gleich 31/2 (Nuyen konnte verletzungsbedingt leider nur die Hälfte des Kurses mitmachen) unser hoffnungsvollen Nachwuchsjudoka nahmen am ZSJJV-Assistenztrainer-Kurs teil. An zwei Samstagmorgen trafen sie sich mit anderen Judoka aus der Zentralschweiz und beschäftigen sich sowohl theoretisch aber vor allem auch praktisch mit der grundlegenden Trainingsplanung, -durchführung und diversen Übungs-, Randorimethoden.

Im Zusammenhang dieses Kurses haben sie zum einen alle jeweils bereits einen Teil unserer regulären Trainings geplant, selbständig geleitet und zum anderen ein Training von unseren etablierten Trainern beobachtet und mit kritischen Fragen auseinander genommen.

Wir freuen uns über ihr Engagement, wünschen ihnen immer viel Freude beim Weitergeben ihres Judowissens und hoffen eines Tages ein Training in ihre Hände zu legen.

Details

Datum 24.10.2015
Enddatum 05.12.2015
Ausführungsort Grossmatte Ost 8, 6014 Litta
Programmstart 07:00
Ende 11:00