Erfolgreiche Sommerprüfungen und ganz herzlich willkommen!

Bevor unsere fleissigen Judoka in der Sommerferien ihre Füsse hochlagern können, galt für einige von ihnen sich ihrer nächsten Kyu Prüfung zu stellen. Es galt, die neu erlernten Techniken mit Überzeugung und Dynamik zu präsentieren. Aber auch sein weitergewachsene Verständnis übers Judo zu zeigen. Mit grosser Freude haben wir die jeweiligen Forschritte beobachtet und die tollen Würfe bestaunt.

Im besondern gratulieren wir auch unseren Neujudoka, die ihren Anfängerkurs erfolgreich abgeschlossen haben und innert kürzester Zeit bereits einen grossen ersten Schritt auf ihrem Ju-Weg zu gehen vermochten. Wir freuen uns euch nach den Ferien in den regulären Trainings willkommen zu heissen und weiter mit euch trainieren zu dürfen.

5-6. Kyu Halbgelb:
Angelos, Dylan, Elija, Enea, Finn, Jaden, Jan, Jerome, Jessica, Klevis, Laura, Leon, Lieven, Luca, Melissa, Nevio, Nick, Nico, Olivia, Rafael, Robin, Ruben, Uma, Yannick, Yara
5. Kyu Gelb:
Leonardo, Mia, Marten, Elia, Frederik, Ronja
4. Kyu, Orange:
Janik, Lara, Leon
3.-4. Kyu, Halbgrün: 
Gilles, Ricardo


Details

Datum 26.06.2018
Enddatum 04.07.2018
Ausführungsort Dojo JJC Ebikon, Schulhaus Wydenhof, 6030 Ebikon