Sommertraining: Minigolf

Sommertraining mal Anders

Auch im Dienstag-Training des Judo Club Ebikon hat die Sommerzeit Einzug gehalten. Für 6 Wochen steht ausnahmsweise kein Judo, sondern andere Aktivitäten auf dem Programm. So können sich alle, die gerade nicht in den Ferien, oder sonst verhindert sind, sich mal anders Vergnügen.

Nach einer Runde Beachvolleyball vorletzten Dienstag, war gestern Minigolf angesagt. Diesmal waren wir zwar nur zu dritt, was aber nichts an einem vergnügsamen Abend änderte. Da unsere Talente eher beim Judo als beim Minigolf liegen, stand der Spass im Vordergrund und das Resultat war mehr oder weniger Nebensache.

Beim anschliessenden „Durstlöscher“ in der Gartenwirtschaft wurden – wie es sich gehört – die Punkte dann doch noch zusammengezählt. So steht fest: Unser „Meister“ Urs gewann mit 54 Punkten vor Joel (63 Punkte) und Aurélie (Punkte 64).

Somit war auch dieser Abend ein schönes Erlebnis, für einmal nicht auf den Tatami.

Details

Datum 16.07.2013
Enddatum 16.07.2013
Programmstart 17:00
Ende 19:00