ZSJMM 2014 - Perfekte Heimrunde

4. Runde der Zentralschweizer Schüler/Jugend Mannschaftsmeisterschaft 2014 in Ebikon

Die 4. Runde fand in unserem geliebten und schönen Dojo statt. Dank der Unterstützung von Silvan und unserem geschätzten Präsidenten Remo am Richtertisch, konnten wir unsere Gastgeberrolle sehr gut erfüllen. Ein Korb Äpfel war dann aber das einzige Geschenk, das wir unseren Gästen machten. Punkte gab es gegen uns nämlich keine zu holen. Mit zwei perfekten 14:0 Siegen, gegen Gütsch-Sarnen und Uri, konnte unsere Mannschaft eindrücklich beweisen, auf wessen Tatami hier gekämpft wird.

Durch die beiden Siege haben wir uns vorübergehend an die Tabellenspitze gesetzt. Von dieser werden wir aber leider bald wieder von Baar verdrängt werden, da sie noch drei Begegnungen nachzuholen haben. Unser direkter Gegner, im Kampf um Platz zwei und drei, Sursee, konnte am Samstag ebenfalls zweimal gewinnen. Weshalb es dann an der nächsten Runde, dem Finale in Baar, zum entscheidenden Direktduell zwischen uns kommen wird.

Resultate  
Ebikon : JJ Uri     Ebikon :  Gütsch-Sarnen
14 (70) :  0 (0) 14 (65) :  0 (0)
Für den JJCE im Einsatz  
Janik & Joel Suter, Dario Druzic, Nico Germann, Sven Bannwart, Yquem & Nuyen Zberg, Rya Riedweg, Leonid Zberg, Jonas Baggenstos
 

 

Details

Datum 18.10.2014
Enddatum 18.10.2014
Ausführungsort Wydenhofschulhaus, 6030 Ebikon
Programmstart 07:00
Ende 10:00