ZSMM 2014 - Saisonauftakt missglückt.

1. Runde der Zentralschweizer Schüler/Jugend Mannschaftsmeisterschaft 2014 in Littau

Auf die neue Saison hin haben sich die Gewichtsklassen leicht verändert. Leider für uns nicht unbedingt zum Besseren. So mussten wir bei zwei Gewichtsklassen etwas improvisieren.

Der erste Kampf ging gleich gegen den letztjährigen Meister aus Baar. Nach schönen und fairen kämpfen mussten wir uns schlussendlich deutlich mit 10:4 geschlagen geben. Die zweite Begegnung gegen Horw verlief etwas enger. Trotzdem mussten wir auch hier eine 8:6 Niederlage einstecken.

Aber auch wenn uns die Resultate noch nicht sonderlich schmeckten, so war doch sehr erfreulich, wie sich der Zusammenhalt und die Wettkampflust in der Mannschaft vom letzten Jahr über die Wettkampfpause konserviert haben.


Resultate  
Ebikon :  Baar Ebikon :  Horw
4 (20)  :  10 (47) 30)  :  8 (35)
Für den JJCE im Einsatz  
Gian Germann, Dario Druzic, Luca Peter, Nuyen & Yquem & Leonid Zberg, Jonas Baggenstos
 

 

Details

Datum 12.04.2014
Enddatum 12.04.2014
Ausführungsort Grossmatte Ost 8, 6014 Littau
Programmstart 07:00
Ende 10:00