Schönes Freundschaftsturnier

23.01.2016 - 1. Januarloch Turnier Gütsch

Während es beim Jahresauftaktturnier von unseren Grossen gleich wieder um Ergebnisse und Qualifikationspunkte ging. Stand bei unseren Jüngeren beim ersten Januarlochturnier in Littau das freundschaftliche miteinander Kämpfen und vor allem das Sammeln von ganz viel Erfahrung im Vordergrund.

Mit einem perfekten Morote-seoi-nage eröffnete Leonas unseren Wettkampftag und setzte damit die Latte für schönes Judo für die anderen gleich mal ziemlich hoch. In der gleichen Gewichtsklasse wie Leonas bewies Cyrill eindrücklich seine Entwicklung seit dem letzten Turnier am selben Ort vor einem halben Jahr (Sommerturnier 2015) und erreicht direkt vor seinem Clubkameraden den zweiten Platz.

Noch einen Platz besser platzieren konnte sich Gilles, der seine Gewichtsklasse dominierend gewinnen vermochte.

Unsere beiden letzten Kämpfer standen dann wieder in einer gleichen Gewichtsklasse. Sven als unsere Erfahrenster und Janik als Wettkampfneuling bei seiner Premiere. Beide kämpften sehr aktiv und mutig - zur Freude ihrer Trainer. Sven mit seinem ersten Platz noch etwas erfolgreicher, aber Janik ganz sicher auf einem sehr guten Weg.

Details

Datum 23.01.2016
Enddatum 23.01.2016
Ausführungsort Grossmatte Ost 8, 6014 Litta
Programmstart 07:00
Ende 10:00